Wir bitten alle Patienten beim Besuch unserer Praxis einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Dies gilt ab Montag den 27.04.2020.
Wir bitten alle Patienten nach Betreten der Praxis sich die Hände zu desinfizieren oder 30 Sekunden die Hände zu waschen.

Im Empfangsbereich sind 1,5 Meter Abstand voneinander zu halten.

Vordringlich wird jeder Patient direkt in den Behandlungsraum gebeten. Ansonsten bitten wir Sie im Wartezimmer 1,5 Meter Abstand zu halten.

Derzeit liegen im Wartebereich keine Zeitungen aus, um Kontaktinfektionen zu vermeiden.

Mehrfach täglich werden sowohl im Fahrstuhl, Treppenhaus und in der gesamten Praxis Flächen desinfiziert.

covid 19 mundschutz info 150Alle Therapeuten tragen einen Mund-Nase-Schutz.

Abschließend bitten wir Sie mit der EC-Karte zu zahlen, um den Kontakt bei der Bargeldzahlung zu meiden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständis, bei der Umsetzung dieser Maßnahmen.

Weiterführende Informationen:

Offizielle Information vom Land Niedersachsen - Ausbreitung verhindern - Alle können was tun!

Weitere Hygiene-Tipps finden Sie hier: https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps.html

Wir bitten alle Patienten bei jeglichen Anzeichen von Erkältungskrankheiten Ihren Termin vorab telefonisch abzusagen und zu verschieben. Sollten Sie eine Begleitperson mitbringen, sollte diese ebenfalls keinerlei Erkältungssymptome zeigen.
Bei Fragen und Unsicherheiten stehen wir Ihnen gern vorab telefonisch - während unserer Bürozeiten - zur Verfügung.

Rufen Sie uns gern an:      05105 / 5 840 820